Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer und immer wieder die Top-Adresse in Binz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 4x zu Gast und erlebten einmal mehr gleichbleibend höchstes Niveau. Beste und ruhige Lage etwas abseits des belebten Zentrums von Binz. Das Hotel lässt kaum Wünsche offen ! Sauberkeit, Service , Ambiente, SPA , angenehme Gäste ... alles so wie man es für ein 5* Hotel erwarten darf und vllt. sogar das Quäntchen mehr ....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war einwandfrei sauber und in einwandfreiem Zustand. Zwar auf der HP und in den gängigen Portalen ausgebucht aber telefonisch ( sehr freundlicher Kontakt, man hat nochmals zurückgerufen und uns bez. der Abreise auf eine Großveranstaltung in Binz aufmerksam gemacht, dass man rechtzeitig mit dem Auto noch aus dem Ort rauskommt da Straßen gesperrt ) noch was zu bekommen. Zur Landseite gebucht und Meerblick bekommen - was will man mehr ? Zimmer sind sehr großzügig und urgemütlich eingerichtet. Betten außerordentlich bequem , Kissenmenü und satte 2,10m lang - sehr gut geschlafen ! Bad ebenfalls sehr üppig bemessen und alles perfekt sauber. Danke an die Zimmermädchen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und das üppige Buffet ließ wieder einmal keine Wünsche offen. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Regionale Produkte, Bio-Ecke, Milchbar mit Ziegenmilch , erlesenes Obst dazu noch auf Wunsch warme Gerichte frisch aus der Küche ... fantastisch ! Wir haben schon viele 5* Häuser besucht aber das G-H Binz toppt hier alle. Die Hotelbar "Shakers" lud auch wieder zu einem Drink vor dem Zubettgehen ein und besonders gefreut hatte uns, dass wir wieder die charmante Barkeeperin Fr. Seidel trafen die mit Kompetenz und großer Herzlichkeit die Drinks servierte. Hierzu nochmals unser Dank ! Die Piano Live-Musik am Sa. hatte uns auch sehr gefallen, eine stimmungsvolle Mischung aus Evergreens, Bossa, Swing ... war richtig gut !


    Service
  • Sehr gut
  • Service war stets außerordentlich höflich und aufmerksam in allen Bereichen ob bei der Anreise mit Park- und Gepäckservice, SPA, Bar, Frühstück ( Hr. Garcia ) oder Kaffeeterrasse. Vorbildlich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, Hotel liegt am Anfang der Strandpromenade, demnach sehr reduzierter Verkehr. Zentrum in max. 10min zu Fuß zu erreichen. Strand quasi gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner aber feiner Fitnessraum und ein schöner SPA runden den durchweg positiven Eindruck ab. Der SPA war angenehm ruhig und selbst für mich als einziger Gast zu dem Zeitpunkt wurde ein Aufguss proaktiv angeboten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Grand Hotel Binz und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis erneut überzeugen konnten. Sehr gerne leite ich Ihre netten Komplimente an unser gesamtes Team weiter und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz