- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt zwei wesentliche Gründe, jährlich eine knappe Urlaubswoche in Binz zu verbringen. Zum einen das DUCKSTEIN- Festival zum anderen das (unser) Wohlfühlhotel mit seinem tollen Team. Es ist eine wiederkehrende Freude festzustellen, dass der Service des Hauses ein gleichbleibend hohes Niveau hat. Etwas abseits von Trubel an der Seebrücke ist das Grand-Hotel eine super Adresse
Wir hatten erneut ein DZ mit Dachterrasse und waren rundherum zufrieden. Da die Nächte kühl waren, konnte so das Fehlen einer Klimaanlage kompensiert werden. Ein Lüfter war bereit gestellt, der dürfte bei hohen Nacht- und Tagtemperaturen aber wenig hilfreich sein. Gute Betten, großer Flachbildschirm und ausreichender Stauraum sind ausgezeichnete Attribute des Zimmers.
Wir hatten HP gebucht und waren mit der Küche erneut sehr zufrieden. Das Servicepersonal, auch die Azubis, gaben sich viel Mühe.
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern höchstes Lob für Ihre Freundlichkeit und Professionalität. Ein Gruß am Morgen oder Abend gehört ebenso zum Umgang im Haus, wie auch eine Entschuldigung, wenn mal was nicht optimal lief.
Die gute Lage ist schon mehrfach hervor gehoben worden. Dem ist nichts hinzu zu fügen! Da wäre noch die Zufahrtsstraße aus Kopfsteinpflaster mit den erheblichen Niveauunterschieden. Aber das scheint wohl der Tribut an den Denkmalschutz zu sein... Eine Zumutung!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel haben wir nichts genutzt. Dafür bietet das Festival sehr gutes Kulturangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken- Ihr Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie erneut von unserem Haus begeistern und alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten! Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz