- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Hotel hat die 5 Sterne verdient.
sehr groß und geräumig, große Terasse, Der Duschvorhang ist für 5 Sterne eher unpassend.
Frühstücksbuffet: sehr gute Speisenauswahl Abendessen: Es war einfach nur super lecker.
Alle MA sind sehr aufmerksam und zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den SPA-Bereich ausgiebig genutzt. Die Wellnessanwendungen waren sehr gut. Man hätte jedoch vorher nach Allergien, Medikamenten oder Vorerkrankungen fragen sollen. Es ist schade, dass es keinen separaten Ruhebereich im SPA- und Saunabereich gibt. Wenn die Sprudelanlage im Pool läuft, ist es doch sehr laut. Der Thai-Bali-SPA-Bereich hat uns besonders gut gefallen. Den muss man sich unbedingt ansehen, wenn man dort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sally |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sally, herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Vielen Dank für das Lob bezüglich, unserem umfangreichen Frühstücksbuffet und unser Wellness-Angebot. Selbstverständlich werde ich dies sehr gerne an unser Team weiterleiten! Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz. Detlef Kursikowski Guest Relation Manager