Alle Bewertungen anzeigen
Malte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ein Hotel zum Wohfühlen und Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel am richtigen Ort und Platz.Ruhe.Gutes Essen alles passt.Sehr schöner Wellnessbereich und freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß zum Wohlfühlen.Bad ist sehr geräumig man hat viel Platz und die Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück alles was braucht und nett zubereitet.Das Abendessen ist super da verstehen die Köche Ihr Handwerk.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gut gelegen und ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness top sauber schönes Schwimmbad Wellnessbereich zum Wohfühlen warm es gibt auch ein Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malte, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hauses genießen konnten und Ihnen das Ambiente unseres Grand Hotels eine Atmosphäre zum Wohlfühlen vermittelt hat. Vielen Dank auch für das Kompliment bezüglich unser Küche und unserer Mitarbeiter, welche sich tagtäglich um das Wohlbefinden unserer Gäste bemühen und Ihr Bestes geben. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz