Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gut geführtes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage, ruhig, direkt am Strand, ca. 4 Gehminuten bis zur Seebrücke. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, hell, mit großem ebenfalls schön möbeliertem Balkon und Meerblick, einfach fantastisch. Das Badezimmer ist geräumig, mit abgetrenntem WC Bereich. Sehr guter Wellnessbereich, lediglich das Schwimmbecken ist etwas klein. Wenn Morgens mehr als 4 Gäste schwimmen möchten wird es eng. Das Frühstück ist gut, allerdings haben wir bei 5 Sterne schon geschmacklich besser und mit größerer Auswahl z.B. an Salaten, Obst ect. gefrühstückt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, sehr geehrter Markus, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz und für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Das Lob bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter, werde ich entsprechend weitergeben. Der von Ihnen angemerkte Pool im Wellnessbereich hat eine Größe von 72 Quadratmeter und ist zusätzlich mit einer integrieren Gegenstromanlage und einem zuschaltbarer Bank- Sprudler ausgestattet. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit telefonisch für weitere Fragen zur Verfügung Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager