Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Grand Hotel Binz: sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann ist Rollstuhlfahrer. Wir brauchten also ein behindertengerechtes Zimmer. Als wir ankamen waren wir beeindruckt von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Damen und Herren an der Rezeption. Unser Zimmer war großzügig gestaltet und perfekt für Behinderte zugeschnitten. Ebenso das Bad. Unser Aufenthalt war einfach traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben wunderbar in großen weichen und doch festen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gab es aber wir haben uns mehr auf das Meer konzentriet und Luft , Wasser und Strandläufe genossen. Das Hotel liegt nahe am Strand, der Weg zum Wasser gut begehbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum hatte leider nur wenige aber auch unbequeme Geräte, die ich persönlich wenig nutzen konnte. Hatte sehr schnell Schmerzen wegen der ungewohnten Haltung beim Crosstrainer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, ganz herzlich Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und unser Haus Ihnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen vermittelt hat. Wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte, die wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten. Ihr freundliches und sehr positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager