- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch eine erforderliche Umbuchung verbrachten wir in diesem Jahr tolle Tage im Granitz Bel Etage Deluxe 131. Auf der riesigen Terrasse schien ,- wie erwartet ,die Sonne fast durchgängig und ließ kaum Wünsche offen. Vielleicht sollten zu den vorhandenen Liegen qualitativere Auflagen vorgehalten werden. Es wäre ferner überlegenswert, ob statt des Duschvorhanges massive Duschabtrennungen angebracht werden könnten. Das wars dann schon mit ergänzenden Hinweisen. Sonst war alles bestens. Wie in den Jahren zuvor war die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses bestechend gut. Im Restaurant erschien uns allerdings die Anzahl von Praktikanten/innen verhältnismäßig hoch. Bei allem gezeigten Bemühen,- der hohe Standard sollte nicht in Frage gestellt werden... Die Küche bestach erneut mit Qualität. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Menüs am Abend bzw. das Buffet waren vorzüglich. Wir danken besonders für die unkomplizierte Umbuchung. Damit war der Besuch der Duckstein-Woche gesichert. Ein besonderes Event in Binz. Bilanz unseres Aufenthaltes- und das sagt alles- 2016 wird hier erneut gebucht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Herr Ullrich, vielen Dank dafür, dass Sie sich Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz so ausführlich zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Lob an die Küche gebe ich gerne weiter. Sehr geehrter Herr Ullrich, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit vielen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz