Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Hotel in Binz ist ein sehr schönes recht großes Hotel mit schöner Aussicht zum Strand. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Man kann direjt mit dem Bademantel zum Strand runter gehen. Der Hundestrand ist etwas weiter weg so 5-6 Minuten zu Fuß also auch erreichbar. Man liegt nah an den Restaurants und den Bars. Shoppingmöglichkeiten gibt es auch. Das Essen dort ist sehr lecker und Abwechselungsreich. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, eine große Auswahl an leckeren Früchten, Milchreis, Brotsorten und vieles mehr sind vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Sommerurlaub in unserem Haus verbracht haben und dass unser Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ. Sehr geehrte Birgit, nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses auf holidayckeck.de. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen darf. Mit besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz