- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Vorteil des hotels ist absolut die lage am Ende der promenade und somit für eher ruhesuchenende menschen ideal.. war für unsere Suche auschlaggebend... Die Zimmer sind auch angenehm geräumig..... leider ist das schwimmbd eher eine badewanne
nur unser Zimmer war eigentlich zum Wald, aber dann war es zum parkplatz nach hinten.. und da war keine Hecke keine Blumen, die uns vor dem Anblick der Autos schützten.. zimmerausstattung war gut.. angenehme Größe und Platz zum Sitzen und zum Schreiben..
wenig abwechslungsreich.. aber das Müsli war morgens mehrmals gekippt..
eigentlich freundlich aber leider oft überfordert z.B. durfte man sich zu zweit immer nur an eine Zweiertisch setzen, auch wenn die anderen nicht besetzt waren..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Schwimmbad ist viel zu klein also eher eine badewanne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edeltraud, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht in allen Bereichen unseres Hauses überzeugen konnten. Unser Wellnessbereich umfasst insgesamt eine Größe von mehr als 750m². Der Innenpool den Sie als Badewanne bezeichnen ist 72m² groß und verfügt zusätzlich über einen zuschaltbaren Banksprudel nebst Gegenstromanlage. Umso mehr möchte ich mich bei Ihnen für die unangenehmen Erfahrungen in unserem Restaurant entschuldigen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Restaurants haben wir bereits mit unserem Serviceteam kommuniziert um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Desweiteren tut uns außerordentlich leid, das die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir stehen jederzeit gerne für die Anliegen unserer Gäste zur Verfügung und bedauern, dass Sie Ihr Missfallen nicht gleich Vorort zum Ausdruck gebracht haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen in unserem Haus freuen! Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz