Alle Bewertungen anzeigen
(56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Mitarbeiter besonders in der Rezeption waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent Die Sauberkeit im Zimmer und die Diskretion des Zimmerpersonals war genauso toll wie deren Herzlichkeit im Hotel. Im Wellnessbereich könnte man sich zuverlässiger an Absprachen halten. Wenn keine freuen Termine sind, wäre es gut, wenn der Gast informiert würde. Wellnessbereich über die Rezeption regeln- da wäre mehr Transperenz zu den Freiterminen vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstückskrümel vom Vorgänger sollten weg gemacht werden und nicht mit Mitteldecke überdecktvwerden.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Chauffiertest war super


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen um unseren Service ständig zu verbessern. Sehr geehrte Angelika, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz