- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter besonders in der Rezeption waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent Die Sauberkeit im Zimmer und die Diskretion des Zimmerpersonals war genauso toll wie deren Herzlichkeit im Hotel. Im Wellnessbereich könnte man sich zuverlässiger an Absprachen halten. Wenn keine freuen Termine sind, wäre es gut, wenn der Gast informiert würde. Wellnessbereich über die Rezeption regeln- da wäre mehr Transperenz zu den Freiterminen vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Frühstückskrümel vom Vorgänger sollten weg gemacht werden und nicht mit Mitteldecke überdecktvwerden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Chauffiertest war super
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen um unseren Service ständig zu verbessern. Sehr geehrte Angelika, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz