- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außer dem 2x versprochenen Austausch der Mannequin-Bademäntel war wirklich alles perfekt. Sogar das vergessene Handy-Ladegerät bekomme ich zurück gesandt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Es tut mir leid, dass es mit dem Austausch der Bademäntel nicht funktioniert hat. Wir werden dies überprüfen, um in Zukunft diese Nachlässigkeit zu vermeiden. Sehr geehrter Herr Peter, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz