- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur die Lage wäre positiv zu erwähnen der Rest einfach nur Schlimm sie sollten sich schämen solch ein Hotel für diesen Preis an zu bieten
Alt sehr schmutzig und nur 2 bis 3 Sterne wenn überhaupt die Hygiene ist das große Defizit die Zimmer Reinigung und die Handtücher schlimmer als auf einem Campingplatz einfach nur PFUI solche Betten und Handtücher sind wirklich eine Zumutung und stehen nicht für ein 5 Sterne Hotel
Essen zum Abend sehr gut und sehr schön Angerichtet Frühstück für ein 5 Sterne Hotel ein dickes minus nicht wirklich gut da fehlt es an allem schlechter Kaffee in schmutzigen Kannen .........es gäbe noch so viel mehr zu schreiben ................aber es fehlen einen als Stammgast auf Rügen einfach nur die Worte
Ein Glück das dieses Hotel Mitarbeiter hat die hinter dem Hotel stehen ........ ansonsten wäre es nicht möglich das Hotel weiter zu erhalten 5 Sterne wie sollen die sich zusammen stellen UNMÖGLICH die Hygiene ist das große Defizit die Zimmer Reinigung und die Handtücher schlimmer als auf einem Campingplatz einfach nur PFUI
Die Lage ist das einzige Positive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Fantastisch, wie begeistert Sie von der Lage des Hotels - direkt am Strand - geschrieben haben. Ihr Lob zum Abendessen habe ich gern an die Mitarbeiter des Restaurants und der Küche weitergegeben, die sich sehr erfreut waren. Zur Sauberkeit Ihres Zimmers wurden intensive Gespräche mit den Verantwortlichen des Housekeeping geführt und Ihr Zimmer hat nach Ihrer Abreise eine intensive Grundreinigung erfahren. Als Gäste eines Hotels dieser Kategorie haben Sie den besten Service verdient und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen so enttäuscht wurden. Leider ist nicht alles so gelaufen, wie wir es uns gewünscht haben. Wir arbeiten daran, dass dies nicht noch einmal passiert. Lassen Sie mich doch bitte per E-Mail wissen, wie ich Sie am besten erreichen kann: guestrelationsmanager@grandhotelbinz.com . Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Lassen Sie sich bitte von unserer Leistung überzeugen. Mit sonnigen Grüßen aus Binz Jana Gerntke Guest Relations Manager