- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns das Hotel aufgrund der Beschreibung im Internet herausgesucht. Die wichtigsten Erwartungen wurden erfüllt.. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, war die Abendspeisekarte interessant und für uns enttäuschend. Neben dem guten Menü bietet die Speisekarte an 11 Tagen jeweils genau 4 gleiche Hauptgerichte an. Es fehlen Seniorenangebote und kleine Abendgerichte z.B. Matjes oder Eierspeisen. Zu den von uns bestellten Spätzle mit Pilzen baten wir um etwas Olivenöl und bekamen eine fast leere 1/2 Literflasche mit genau 2 EL Öl darinnen. Eigentlich ein Hohn. Die Bedienung fand das scheinbar richtig. Sehr positiv war der Grillabend am 04.09.24 auf der Terrasse mit wunderbarer Saxophonmusik, live. Das war ein Genuss. am folgenden Samstag fiel dann die Livemusik aus. Sehr positiv : das Frühstück, das Hallenbad mit separaten Handtüchern, die gute Betreuung durch einen "Empfangschef", das Fahrangebot zum kl. Bahnhof, Uns hat es, abgesehen von Kleinigkeiten, richtig gut gefallen und empfehlen sie auch gern weiter.
Es fehlten uns Möglichkeiten zur Ablage bzw. zum Aufhängen der aktuellen Kleidung im Bad und Korridor - auch ein paar Kleiderbügel. Sonst alles erwartungsgemäß.
Siehe oben Die Hotelatmosphäre empfanden wir sehr positiv. Wir hatten auf kl. hauseigene Veranstaltungen bzw. Angebote gehofft.
Sehr guter Zimmerservice
Wir waren mit Kfz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angaben beziehen sich auf die Strandkorbnutzung mit extra Handtüchern und Tasche. Gefehlt hat uns der Hinweis, dass evtl. Badeschuhe für den steinigen Fischerstrand notwendig sein können. An den ersten Tagen waren sie nötig, danach hatte es genügend Sand angeschwemmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans- Joachim, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre wichtigsten Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freut es uns, dass Sie das Frühstück, den Grillabend mit Livemusik sowie unseren Service positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch, dass die Abendspeisekarte Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Menüauswahl, der kleinen Abendgerichte sowie der Situation mit dem Olivenöl nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere internen Besprechungen einfließen lassen. Zusätzliche Kleiderbügel können Sie bequem jederzeit an der Rezeption bestellen. In den Sommermonaten verzichten wir auf zusätzliches Programm im Hotel, da das Ostseebad Binz bereits täglich Angebote hat. Auf diese weisen wir in unserer Wochenzeitung hin. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung sehr und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!