Die Bezeichnung 5 Sterne ist überbewertet. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer und eine Kaffeemaschine sucht man vergebens. Ist eigentlich Standart. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Dieses war wirklich super, wir hatten die Auspuffrohre der parkenden Autos unmittelbar vor uns. An der Rezeption wollten wir eine Information bezüglich eines Rundfluges. Wir bekamen einen Flyer mit dem Hinweis auf eine Telefonnummer und das war's. Wir sind oft in 5*Hotels unterwegs, allerdings hat man sich dann um die Gäste gekümmert. Wir kamen uns vor als wenn wir nur stören würden. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter waren immer freundlich. Die Lage ist super.
Frühstück war gut
Im Restaurant gut, an der Rezeption fehlt einiges
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank mit Familie, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die "5 Sonnen" für die Lage des Hotels - direkt am Strand. Wir hoffen sehr, Sie haben sich wunderbar erholt. Unsere freundlichen Mitarbeiter aus dem Restaurant danken Ihnen für die wertschätzenden Worte zu ihrer Arbeit als auch zum reichhaltigen Frühstücksbuffet. Selbstverständlich hätten Ihnen die Mitarbeiter vom Housekeeping eine Kaffeemaschine auf Ihr Zimmer gestellt. Wenn Sie mich daraufhin angesprochen hätten, wäre dies schnell möglich gewesen. Ein Ausblick auf Auspuffrohre parkender Autos war natürlich nicht schön - Sind Sie an der Rezeption gewesen und haben nach einem anderen Zimmer gefragt ? Schade, dass Sie nicht in der Lobby auf mich zugekommen sind, gern hätte ich Ihnen einen Rundflug über Rügen organisiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Mit sonnigen Grüßen aus Binz - Jana Gerntke, Guest Relations Manager