- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die 5 Sterne wurden wohl vor langer Zeit vergeben. Im Frühstücksrestaurant kommt man sich wie in einer Jugendherberge vor. Der Service war grenzwertig.
Im ersten Zimmer (direkt am Aufzug) zog es durch die Balkontüre. Im zweiten Zimmer war die Balkontüre dicht, aber die Fenster so schmutzig, dass der ( teuer bezahlte Meerblick) nicht möglich war. Durch die dunkelgrauen Wände und die schwarzen Vorhänge wurde der triste Eindruck noch verstärkt. Bei geöffnetem Fenster hörte man die Musik aus den Lokalen an der Promenade und ausserdem (auch bei geschlossenem Fenster) die Lüftung des Hotels. Am vorletzten Morgen weckten uns die Handwerker, so dass wir zum dritten Mal umziehen mussten. Das letzte Zimmer war o.k.
Die Bedienung an der Bar war sehr langsam. Wir baten um Eiswürfel, die erst aus der Küche? geholt werden musste. Man wollte sie uns bringen. Da aber noch zwei weitere Gäste in der Bar waren, hat man es wohl im "Trubel" vergessen.
In 4 Tagen wurde das Zimmer drei Mal nicht gereinigt bzw. erst nach Anmahnung. Die versprochene und bezahlte Minibar Auffüllung funktionierte auch nicht immer. Unsere Wertsachen mussten wir mit uns führen. da der Safe nicht funktionierte. Unserem Wunsch nach Reparatur kam man zunächst nicht nach, da wir lt. Rezeption nicht in unserem Zimmer waren. Man sagte uns ernsthaft, dass niemand vom Personal das Zimmer betritt, wenn der Gast nicht da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war etwas klein. Es gab keine Aufsicht. Badetücher für die Sauna waren nachmittags meist vergriffen. Dann bekam man ein Handtuch!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus