Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne mit sehr vielen zugedrückten Augen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie kann man einen Aufenthalt beschreiben der mit dem betreten des Zimmers schon nicht gut startetet. Das erste Zimmer stank so sehr nach Toilette das wir sofort wechselten. Bei dem zweiten Zimmer war dann die Fernbedienung des Fernseher defekt. .


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern gibt es keinen Haken für den Bademantel oder eine Jacke aufzuhängen. Darf eigentlich bei einem 5 Sterne Hotel ein Artikel für 20 Cent nicht fehlen. Der Einstieg in die Badewanne / Dusche ist so hoch das man beim Aussteigen sehr aufpassen muss nicht hin zu fallen. Die Zimmer waren sauber, die Betten gut, ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das bestellte Menue wurde uns als Upgrate verkauft. Daher geht man davon aus das es ein super Angebot ist welches man nicht auf der Karte findet. Allerdings ist dem nicht so und der Preis steht genauso in der Karte wie das so genannte Upgrate.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Zwar gibt es einige Kellner die auch stellenweise sehr beschäftigt tuen doch niemand fühlt sich verantwortlich einen zu bedienen. Wenn dann einer kommt wird die Hälfte vergessen oder gar nicht erst gebracht, so das erst nach dem 2. oder 3. Mal die Bestellung komplett ist. Erst beim 3. Mal bekamen wir den richtigen Wein. Die Tische wurden nie sofot sauber gemacht und erst nach Reklamation gab es dann das bestellte Wasser und auch das fehlende Bier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die traumhafte Lage direkt am Strand hat uns sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellness Bereich wäre es schön wenn darauf geachtet würde das eine Sauna nur unbekleidet betreten wird uns nicht in Badehose oder Bikini. Der Ruheraum liegt direkt im Schwimmbad ( 3m x 5m? ) welches natürlich durch die Geräuchkulisse kein wirklicher Ruheraum ist. Hieran sollte man dringend arbeiten. Außerdem wäre es schön wenn die Reinigung der Sauna nicht von der Angestellten des Wellness-Bereiches ausgeführt würde. Zumal diese sich in Straßenschuhe in der Sauna aufhält. Die Sauna an sich ist Neu und daher auch ohne Mängel. Der Aufguss allerdings wurde von der Wellness Dame wieder in Straßenkleidung und Schuhwerk anhand von einer Tupperschüssel und eines Bechers ausgeführt. Da sollte man es wohl besser sein lassen. Wirkte nicht sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus