- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in optimaler Lage, aber mit Verbesserungspotenzial auch in neuer Eigentümerschaft. Auch für Familien mit Kindern auf Grund von Familienzimmer, Lage und Schwimmbad sehr geeignet.
Nette Zimmer, nach Steigenberger leicht renoviert. Bäder leider nicht wirklich renoviert, obwohl z. T. notwendig.
Das Frühstück ist in Ordnung, für diese Hotelkategorie aber auch nicht mehr. Problematisch sind Mittag- und Abendessen: Statt früher zu Steigenberger-Zeiten Fine Dining im Kursaal, gibt es bis auf 1 (!) jeweils für mehrere Tage gültiges Menu mit Meerblick in netter Atmosphäre nur eine stark reduzierte Karte, die fast ausschließlich aus frittierten und tiefgefrorenen Gerichten besteht. Geschmacklich unter McDonald's Niveau war entsprechend die Fleischqualität beim Burger. Auch der Dessert hat gegenüber früher deutlich abgenommen. Hier wäre Luft nach "oben". Das Personal ist nett, aber sehr unerfahren und offenbar vor allem tagsüber fast nur aus kurz trainierten Aushilfen bestehend.
Immer sehr freundlich und bemüht, aber z. T. bis zu einer halben Stunde einfach nicht erreichbar (z. B. telefonisch vom Zimmer aus). Kein aktives Angebot für Roomservice oder Frühstück auf dem Zimmer.!
Hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neue Spabereich, den es früher nicht gab, ist super! Allerdings sind die Handtücher abends meistens aus und es gibt im Spa kein Telefon, sondern jeweils einer von ca. 10-15 Gästen, die noch da sind, muss sich erbarmen und im Bademantel zur Rezeption, um nach neuen Handtüchtern zu fragen. Es liegt zwar eine Mobilnummer aus, doch nicht jede(r) nimmt Telefon mit in den Spa (was für die Entspannung auch begrüßungswert ist).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie aus Rheinland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus