Alle Bewertungen anzeigen
eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schlimmste Reise/Urlaub seit mehreren Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

äußerst negative Erfahrung: (wer gibt eigentlich diese 5 FÜNF!!?? Sterne) - RoomKey permanent defekt, ServiceKraft wollte nicht ZU UNS kommen.. sondern wir MÜSSTEN immer wieder zur Reception den Schlüssen tauschen - Tee im Zimmer wurde nicht NACHGEFÜLLT, seit 4 Tagen !! - Löcher in der Spannbettuch (bzw. in Bettbezug) - Fensterrahmen zum Teil verrostet - kein/kaum Wasserdruck in der Dusche .. musste man Teil der Ausgang-löcher mi dem Hande verschließen, um den Druck zu erhöhen - alte Fernseher aus der 90er auf der Wand, billige alte Teppich auf dem Boden, Tassen aus dem dicken Porzellan (Kantine-Look) - Eine Separate Store about Brasserie neben dem Hotel.. Wasser, Tee, Wein bestellt..bezahlt.. dann sagte Manager wir müssen Wasser SOFORT austrinken und Flaschen da lassen .. habe vorgeschlagen den PFAND zu zahlen .. bzw. die Flaschen am nächsten Tag zu bringen.. und der "gute Samariter" wollte mit Gewalt meine Frau aufhalten bis ich die Flaschen zurück bringe.. danach hat er uns bis unsere Zimmertür gefolgt um die Flaschen zu kriegen.. ich habe die extra vor ihm direkt im Hotel Flur entleert und abgegeben.. seine 5€ für nicht getrunkene Wasser weggeschmissen..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:eugen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus