Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuerter Parkplatz am Hotel. Ein Hund ist wesentlich günstiger. Großzügiger behindertengerechter Eingangsbereich. Die Rückseite und der Weg zum Strand für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu erreichen. Man musste immer außen um das Hotel herum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Schränke sind eher klein mit wenig Kleiderbügeln. Eine Garderobe oder etwas ähnliches ist nicht vorhanden. Wenig Ablagefläche im Bad und auch dort keine Möglichkeit Handtücher oder Ähnliches aufzuhängen. Ein Bügelbrett, Bügeleisen und Personenwaage waren vorhanden. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hielt das Angebot eines Mittelklassehotels. Innen war die Ausstattung groß, gemütlich und mit Blick auf das Meer. Außen musste man saubere Sitzkissen und Stühle suchen. Es war sehr dreckig durch die Möwen und Krähen, die alles vollgekotet hatten. Eine vorherige Reinigung fand nie statt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, aber aufgrund der Sprachkenntnisse konnten Fragen und Beschwerden nur mangelhaft besprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In knapp 3 Stunden haben wir das Hotel erreicht. Ausflugsziele wurden nicht gesucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war von 7 Tagen an 2 Tagen defekt. Ansonsten haben wir uns dort wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for your review! Our sincere apolgies that you experienced your stay like that. We do our best to make the stay of every guest as special as possible. I will pass your feedback through to our departments. We hope that we can welcome you again in our hotel. Warm regards, Michelle Grand Hotel Amrâth Kurhaus