- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ansprechend und macht zunächst (!) einen guten und gepflegten Eindruck. Schaut man sich dann aber die Zimmer und den Service genauer an, bekommt man einen wirklichen Schock! In unserem Zimmer befand sich, in der Lüftung innerhalb der Dusche, ein dicker Staub-Schimmel-Pilz, in den man als etwas grösserer Mensch (~188cm) direkt reinguckt! Ferner sind die Fenster ekelhaft dreckig, der Wasserhahn verschimmelt und der Service der letzte Dreck. Und wir sprechen hier von einem 5-Sterne-Hotel! Das Hotel ist völlig überfüllt mit Gästen, die pauschal irgendwie ein Spa-Wochenende gebucht haben. Wenn man dann den Spa-Bereich nutzen will, bekommt man keine Handtücher oder Bademäntel gestellt. Auch nach 4maligem Nachfragen nicht. 5-Sterne-Hotels sehen da meiner Meinung nach eigentlich ganz anders aus. Ich kann von diesem Hotel wirklich nur abraten!
Schimmel in der Dusche, ekelhafter Dreck an den Fenstern, keine Bademäntel, kaum Handtücher, versiffter Wasserhahn... das Hotel ist wirklich selbst für 3 Sterne noch zu schlecht.
Sehr mieser Service. Wir wollten einen schönen Spa-Abend verbringen, bekamen aber einfach keine Bademäntel. Waren 4x an der Rezeption, wurden 4x vertröstet mit Versprechungen, die Bademäntel würden uns umgehend auf die Zimmer gebracht. Nichts ist passiert. Selbst am nächsten Tag hatten wir noch keine Bademäntel. Klingt jetzt kleinkariert, war aber wirklich erschreckend miserabel. Die Angestellten wimmeln einen eiskalt ab. Selbst die Chefin, die ich habe zu mir rufen lassen, hat nicht reagiert und ich warte bis heute noch auf eine Antwort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Jan, Thank you for your feedback regarding your stay in our hotel. With regret I have read your comment. Please accept my apologies that we did not meet your expectations. I can assure you that the entire team of Grand Hotel Amrâth Kurhaus is doing their admost best to deliver the 5-star service that they are trained for. If you would like the Guest Service Manager to contact you, please send an email to: guestservice@amrathkurhaus.com with your contact details and we will get in touch with you. Kindest regards, Roxana Tajvar