Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Grand Hotel Flair, aber Service & Technik schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein historisches Grand-Hotel mit viel Flair, direkt am Meer. Leider werden die Erwartungen an ein 5-Sterne Grand Hotel nicht erfüllt, der Service ist mittelmäßig, die technische Ausstattung des Hotels nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Sauberkeit durchschnittlich, der Zahn der Zeit nagt an Silikonfugen (Schimmel), die technische Ausstattung ist mangelhaft und überhaupt nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besserer Durchschnitt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterdurchschnittlich. Offenbar legt das Hotelmanagement den Fokus eher auf Veranstaltungen, Konferenzen und Bankette als auf gut zahlende Individualgäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andreas, Thank you for taking the time to writing your feedback about your stay at the Grand Hotel Amrâth Kurhaus. My sincerest apologies that your stay has not been as expected. I can assure you that the entire team of Grand Hotel Amrâth Kurhaus is doing their best to deliver the 5-star service that they are trained for. If you would like the Guest Service Manager to contact you, please send an email to: guestservice@amrathkurhaus.com with your contact details and we will get in touch with you. Kind regards, Bonita Maatje