Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
"Luxury by the Sea" nur eingeschränkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gebäude mit seiner Eingangshalle und die Lage am Strand ist sehr beeindruckend, jedoch erfüllt es den Slogan "Luxury by the Sea" nur eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wirkte lieblos und klein. Die Bilder im Zimmer hingen schief an der Wand, die Lampen waren eingedellt und das Mobiliar wies überall Stoßkanten auf. Die Kaffeemaschine, Tassen und Gläser waren ebenso wie die Heizung mit einer dicken Staubschicht überzogen. Die Minibar war ein schönes Detail. Das Bett war sehr bequem, jedoch sind die Restaurants unter dem Hotel bis in die Nacht gut hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Der Speisebereich war jedoch zu voll und das 2.Buffet war lieblos in einem Nebenraum angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf den Strand. Die Wohnblöcke, die überfrachtete Promenade und die zahlreichen Restaurants unter dem Hotel mit ihren grellen Werbeschriften zerstören jedoch das Gesamtbild.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der eigentlich schöne und neue Wellnessbereich wirkte ungepflegt. Das Schwimmbad wirkt überfrachtet. Die Liegen standen unordentlich herum und überall, sogar in der Sauna lagen leere Plastikbecher über den Boden verteilt. Handtücher waren nicht vorhanden, das Duschgel war leer. Das Dampfbad funktionierte nicht und an der Wand in der Dusche befand sich Schimmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, I would like to take this opportunity to thank you for giving us feedback. It is good to see that you have enjoyed our facilities at the Grand Hotel Amrâth Kurhaus. Unfortunately we did not met your expectations concerning the wellness. Hopefully we can welcome you again. Kind regards, Edie Jansen