Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Außen hui, innen pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel insgesamt optisch beeindruckend, sehr gute Lage, Empfangspersonal sehr freundlich und hilsbereit, aber anscheinend ohne Einfluss auf den Zimmerservice. Zimmer 516 mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Lediglich nur 4 Kleiderbügel für 2 Personen. Keine Kleiderhaken, auch nicht im Bad. Defekte Glühbirne, Heizung funktionslos, Lichtschalter am Bett defekt. Zimmereinrichtung zum Teil schäbig und abgenutzt. Keine Bademäntel und Hotelschlappen vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Reklamation am Ankunftstag und Erinnerung am nächsten Tag (Glühbirne, fehlende Kleiderbügel, Wunsch nach 2. Zudecke auf Grund der niedrigen Zimmertemeratur) erfolgte bis zu unserer Abreise keine Reaktion. Am 2. Tag wurden Handtücher vom Personal mitgenommen, aber nicht ersetzt. Auf Grund meiner Online-Bewertung und Beschwerde am 2.Tag, fanden wir am 3. Tag abends 6 weitere Keliderbügel im Schrank vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, Thank you for taking the time to write your feedback about your experience in Grand Hotel Amrâth Kurhaus. Unfortunately my German is not good enough to write you in it, therefore I will continue in English if you don't mind. It is very disappointing to read that your experience in our hotel was not to your expectations and that all these incidents happened. My sincere apologies for your bad experience. I would really like to contact you in person, in order to have more information about your stay in Grand Hotel Amrâth Kurhaus. If you don't mind that, could you please contact me through the below written contact details? I hope you can accept my apologies and look forward to your reply. Kind regards, Tigist van Meenen Guest Service Manager guestservice@amrathkurhaus.com