- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten zwei Einzelzimmer im Grand Harbour Hotel Valletta gebucht und festgestellt, daß die Zimmer reine Glücksache sind. Ein Zimmer hatten wir aufgrund eines defekten Türschlosses umgetauscht, was eher widerwillig seitens des Hotelpersonals durchgeführt wurde. Das eine Zimmer war riesig, ca 40 m² und hatte einen eigenen Wintergarten, dafür war die Duschwanne total rostig und das Bad hatte keine Heizung. Das andere Zimmer war eher klein, dafür war das Bad i. O. und auch mit Heizstrahler ausgestattet. Die Bettlaken wurden zwar täglich gewechselt, dafür waren die Überwürfe ziemlich schmuddelig und haben z. T. nach altem Schweiß gerochen. Positiv war, daß Rollbare Heizungen in jedem Zimmer vorhanden waren, da es im Winter auch auf Malta Nachts ziemlich kühl werden kann. Der Frühstücksraum war sauber, der Blick über den Hafen schön. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück: Wahlweise Tee oder Kaffe, O-Saft aus der Tüte, weiche weiße und bräunliche Brötchen, Butter, Erdbeermarmelade und zwei Stück Schmierkäse. Sehr gut ist die Lage des Hotels direkt über dem Victoria Gate. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Wer lange schlafen möchte, sollte sich Ohrenstöpsel besorgen, da nur ein paar Meter weiter gleich zwei Kirchen sind, die um 5 Uhr morgens das erste Mal zur Messe rufen. Im großen und ganzen würde ich das Hotel eigentlich nicht unbedingt empfehlen, da es eher schmuddelig war und das Personal eher gleichgültig gegenüber dem Gast. Allerdings haben wir die Zimmer für etwas über 30 Euro/Nacht bekommen, und da wir nur drei Nächte geblieben sind, war das in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ich werde auch noch einiges Fotos hochladen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |