Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Durchwachsenes Grand Harbour Hotel Valletta
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten zwei Einzelzimmer im Grand Harbour Hotel Valletta gebucht und festgestellt, daß die Zimmer reine Glücksache sind. Ein Zimmer hatten wir aufgrund eines defekten Türschlosses umgetauscht, was eher widerwillig seitens des Hotelpersonals durchgeführt wurde. Das eine Zimmer war riesig, ca 40 m² und hatte einen eigenen Wintergarten, dafür war die Duschwanne total rostig und das Bad hatte keine Heizung. Das andere Zimmer war eher klein, dafür war das Bad i. O. und auch mit Heizstrahler ausgestattet. Die Bettlaken wurden zwar täglich gewechselt, dafür waren die Überwürfe ziemlich schmuddelig und haben z. T. nach altem Schweiß gerochen. Positiv war, daß Rollbare Heizungen in jedem Zimmer vorhanden waren, da es im Winter auch auf Malta Nachts ziemlich kühl werden kann. Der Frühstücksraum war sauber, der Blick über den Hafen schön. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück: Wahlweise Tee oder Kaffe, O-Saft aus der Tüte, weiche weiße und bräunliche Brötchen, Butter, Erdbeermarmelade und zwei Stück Schmierkäse. Sehr gut ist die Lage des Hotels direkt über dem Victoria Gate. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Wer lange schlafen möchte, sollte sich Ohrenstöpsel besorgen, da nur ein paar Meter weiter gleich zwei Kirchen sind, die um 5 Uhr morgens das erste Mal zur Messe rufen. Im großen und ganzen würde ich das Hotel eigentlich nicht unbedingt empfehlen, da es eher schmuddelig war und das Personal eher gleichgültig gegenüber dem Gast. Allerdings haben wir die Zimmer für etwas über 30 Euro/Nacht bekommen, und da wir nur drei Nächte geblieben sind, war das in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Ich werde auch noch einiges Fotos hochladen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12