- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekter, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Sehr gute Ausstattung. Hervorragende Sauberkeit im gesamten Haus. Gutes Angebot an Speisen.
großzügige und komfortable Zimmer, ideal mit Dusche im großen Badezimmer. Gepflegte Möbel. Einzig der Wasserkocher für Tee und Kaffee fehlt, ansonsten top. Ausreichend Schränke, Schubfächer und Kleiderbügel, die vermisst man in anderen Häusern, hier jedoch nicht. Bequemer Ausruhsessel lädt zum Entspannen ein.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielfältigen Speisenangebot, positiv auch das frische Obst. Bei großem Andrang wurde umgehend reagiert und ein weiterer Gastroraum für die Frühstücksgäste geöffnet. Das Kuchen- und Tortenangebot im Cafe`in der Hotellobby sucht seinesgleichen und hat ebenfalls positiv überrascht.
Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal, egal ob am Empfang, in der Gastronomie oder im Zimmerservice. Alles war perfekt und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ideales Quartier für eine Städtereise. Die Alster und Innenstadt sind fußläufig gut und schnell zu erreichen. In wenigen Gehminuten gibt es auch den Dammtorbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben die Poolanlage genutzt, hier gibt es ein großes Schwimmbecken, angenehm temperiert und einen Whirlpool. Ausreichend Liegen waren ebenfalls vorhanden. Wasser und Tee stehen kostenfrei zur Verfügung. Alles sehr sauber und ruhig, ideal zum entspannen. Außerdem gibt es noch eine Saunalandschaft, einen Fitness-raum und Wellnessangebote wie z.B. Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |