- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In die Innenstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, in der Nähe befinden sich Restaurants, Bars und ÖPNV. Die Lobby des Hotels ist beim ersten Betreten sehr beeindruckend und sehr schön gestaltet, sehr weitläufig mit mehreren Restaurants und einer kleinen Galerie. Das Hotel verfügt außerdem über einen Wellnessbereich mit Fitnessgeräten und einem geheiztem Pool. Für die Schränke in den Umkleiden bekommt man einen Schlüssel am Empfang des Wellnessbereichs. Unser Zimmer war recht groß, sehr hell und sehr schön eingerichtet. Leider konnten wir aufgrund des kalten Wetters den Balkon nicht nutzen. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig geschnitten, inklusive einer sehr großen Dusche. Bademäntel und Hausschuhe sind vorhanden. Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Das begann bereits bei der Organisation der Anreise und den Wünschen bezüglich des Zimmers. Gleiches gilt für Personal im Wellnessbereich und bei der stattfindenden Konferenz sowie die Concierges, die stets verfügbare und gut informierte Ansprechpartner waren. Auch im Restaurant wurden Bestellungen zügig und freundlich erfüllt. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl und geschmacklich ebenfalls sehr gut. Neben den "üblichen" Sorten Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Schinken und Marmelade gab es als Besonderheiten auch Lachs, frisches Rinderhack, Fleischsalat und verschiedene Sorten frisches Obst, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und Heißgetränke am Tisch serviert. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden das Hotel bei unserer nächsten Hamburg-Reise sicher noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 100 |
Liebe Steffi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre durchweg positive Rückmeldung. Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Lobby, den Service und unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation für uns alle. Weiterhin freut es uns sehr, dass wir Sie von unseren Hotelzimmern, dem Spa Bereich sowie dem gastronomischen Angebot vollständig überzeugen konnten. Liebend gern haben wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest Relation