- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und relativ zentral gelegenes Hotel, z. Zt. allerdings mit Einschränkungen wegen Renovierung (z. B. konnte man nicht den Haupteingang benutzen und musste ewig bis zu seinem Zimmer laufen, weil Aufzüge außer Betrieb waren. Das Hotel ist recht groß, der Standard ist gerade noch 5 *, die Zimmer z. T. schon etwas abgewohnt. Personal freundlich aber nicht besonders herzlich.
Ausreichend groß, sauber und modern. Die letzte Renovierung meines Zimmers war schon ein paar Jährchen her, war aber absolut ok und (gerade noch) dem 5 * Standard entsprechend.
Nur das Frühstück wahrgenommen, dieses war sehr gut und reichhaltig. Am frühen Morgen war das Frühstücksrestaurant allerdings sehr überlaufen und dadurch eher ungemütlich.
Servicepersonal war freundlich, allerdings nicht besonders herzlich. Den Check out hat eine Auszubildende durchgeführt, die noch sehr unerfahren und langsam war, hier hätte m. E. der Supervisor eingreifen müssen (hat fast 15 min gedauert)
Relativ zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider konnte ich keine Freizeitangebote wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Jochen, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Grand Elysée Hamburg zu bewerten. Anregungen und Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, denn nur durch konstruktive Kritik ist es uns möglich, unsere Ausstattungen und Leistungen kontinuierlich zu reflektieren und zu verbessern. Wir befinden uns zurzeit in der Renovierungsphase der Zimmer und es liegen nur noch wenige Bauabschnitte vor uns. In Kürze werden daher alle Zimmer wieder auf dem neusten Stand sein. Uns liegt sehr viel an dem Wohlempfinden und der Zufriedenheit unserer Gäste. Viele unserer Gäste loben uns für den herzlichen und zuvorkommenden Service sowie die familiäre Atmosphäre. Es tut uns daher sehr Leid zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben und wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Lieber Jochen, das gesamte Team hofft sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest Relation