Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein. Leider nicht so toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kam mit großen Erwartungen und ging leider mit schlechter Laune wieder nach Hause. An dem Wochenende mussten wir zum Frühstück Schlange stehen, sowas habe ich noch nie erlebt. Ca. 10 Minuten Wartezeit, aber dafür war das Frühstück top. Die Zimmer sind meiner Meinung nach schon durch und nicht auf den neusten stand.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen mit einem Spaziergang ist man in ca. 30min am Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelo, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihnen eine negative Wahrnehmung unseres Hauses verursacht haben, entschuldigen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben höchste Priorität. Der Stil des Grand Elysée Hamburgs war und ist tatsächlich ein sehr klassischer. Für uns ist es von großer Wichtigkeit, diesen klassischen Stil mit der Moderne zu vereinen. Von vielen Gästen erhalten wir positive Rückmeldungen, dass uns dies mit den bereits renovierten Hotelzimmern in unserem Bestandsbau sehr gut gelungen ist. Zurzeit befinden wir uns in der Planung einer Renovierung der Zimmer in unserem Erweiterungsbau. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie vollständig von der Standard und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest Relation