Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(46-50)Deutschland
106 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Hamburgs bestes Hotel
6 / 6

Sehr großes, weitläufiges Hotel mit über 500 Zimmern, sehr gepflegt und sehr sauber. Wir hatten ÜF, in das kostenlose WLAN kamen wir nicht rein. Internationale Gäste allen Alters.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, modern eingerichtetes Zimmer mit TV, Klima, Minibar, Telefon. Großes Bad mit geräumiger Dusche. Es fehlen Wasserkocher/Kaffeemaschine. Obst und Mineralwasser kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten: Es ist exzellent. Es gibt Sekt, Schinken direkt vom Stück geschnitten, Eispeisen werden auuschließlich frisch zubereitet. Sehr viele verschiedene Käsesorten am Stück oder in Scheiben. Verschiedene hochwertige Wurstsorten. Und das alles für nur 20,00 EUR.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, mindestens auch englischsprachiges Personal. Das Zimmer war sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Hamburg-Dammtor gelegen. Wenige Schritte zum Gänsemarkt, Jungfernstieg und Mönckebergstraße, Großstädtisches Shoppingangebot in nächster Nähe. Nightlife findet freilich in St. Georg und St. Pauli statt. Wirklich gute Restautrants zu finden ist in Hamburg generell ein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden