Alle Bewertungen anzeigen
Allie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
gediegen und gehoben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten über 3 Tage eine Konferenz in diesem Hotel, so dass wir uns die meiste Zeit in den Konferenzräumen und dem Konferenzareal im Erdgeschoss aufgehalten haben. Das Hotel ist hochwertig und gut organisiert und bietet schon "ein bißchen mehr" im Vergleich zu anderen Hotels. Ich würde es aber nicht als typisches Konferenzhotel bezeichnen, da es aufgrund seiner schönen und guten Lage für jeden Hamburg-Reisenden, der entsprechendes Niveau sucht, bestens geeignet ist. Man hätte sich auf jeden Fall gewünscht, mehr Zeit zu haben, um das Hotel und die Umgebung besser zu genießen oder zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr hochwertig, Marmorbad mit gläserner Dusche. Es fehlte an nichts. Abgehöben hat sich der bequeme Fernsehsessel mit Fußhocker, ideal zum Entspannen nach einem langen Tag. Beeindruckend war der flauschige helle Teppichboden im Zimmer - ohne jeden Fleck und ohne Gebrauchsspuren, was bei dieser Farbe sehr überraschend und sehr angenehm war. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser und zwei Äpfel aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Frühstücksrestaurants mit einem Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Eierspeisen wie Spiegeleier oder Omelettes kann man sich an einer Kochstation zubereiten lassen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen, und die Speisen sind von hoher Qualität. Hervorzuheben ist der Hamburger Katenschinken, ein absolutes Muss für Hamburg. Mittagessen und Kaffeemahlzeiten fanden im Rahmen des Konferenz-Caterings statt und waren ebenfalls gediegener und besser als ich sonst von ähnlichen Veranstaltungen kenne. Einziger kleiner Kritikpunkt waren die Getränke. Es war logistisch nicht möglich, Getränke mit in die Konferenzsääle zu nehmen. Wasser zum Mitnehmen in 0,5 L Plastikflaschen hätten zwar Stilbruch dargestellt, wären aber trotzdem sehr praktisch und angenehm gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und gehen auf Fragen und Wünsche ein. Die Rezeption ist groß und gut besetzt, so dass es nicht zu nennenswerten Wartezeiten beim Ein- und Auschecken kam. Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken ist ebenfalls kein Problem. WLAN funktionierte im ZImmer und restlichen Hotel problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist optimal erreichbar, da es nur wenige Schritte entfernt vom Bahnhof Dammtor liegt, wo Busse, S-Bahnen, aber auch ICEs halten. Vom Flughafen braucht man ca. 30 min. per S-Bahn, muss aber einmal umsteigen. Mit den Bussen oder S-Bahnen kommt man schnell und einfach an die zentralen Orte Hamburgs. Etwas weiter die Straße hoch ist ein gutes Restaurant mit Hamburger Spezialitäten. Der Bahnhof Dammtor hat die öblichen Bahnhofsgschäfte wie Imbisse, Bäckereien usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Allie
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Allie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Grand Elysée Hamburg zu bewerten. Wir sind stolz zu lesen, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte über die Lage, unsere Hotelzimmer sowie den Service und unser gastronomisches Angebot sind eine große Motivation für uns alle. Auch über das Hervorheben unserer hellen und sauberen Teppiche haben wir uns sehr gefreut. Liebend gern haben wir Ihre positive Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihren wertvollen Hinweis in Bezug auf die Wasserflaschen. Gerne haben wir Ihren Hinweis bei uns aufgenommen. Liebe Allie, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest Relation