Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Wohlfühloase in Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Wohlfühloase in Hamburg. Klassisch und gemütlich. Immer wieder gerne. Mit dem herrlichen Frühstück startet man perfekt in den Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich im klassischen Stil eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Soweit alles vorhanden und ausreichend Platz für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben mit Frühstück gebucht. Hier ist für jeden was dabei und alles ausreichend und in sehr guter Qualität. Die Restaurants haben wir abends nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Anfragen wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig vom Bahnhof Dammtor entfernt. U Bahn und Busanbindung auch sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine angenehme Saunaanlage und ein großer Pool laden zum Entspannen ein. Massagen werden gegen Gebühr auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlfühlen und Sie immer wieder gerne bei uns zu Gast sind. Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie unsere Hotelzimmer machen uns äußerst stolz. Weiterhin hat uns auch Ihr Feedback über das Frühstücksbuffet und unseren Spa Bereich eine große Freude bereitet. Ihre Bewertung ist eine großartige Motivation für uns alle, welche wir liebend gern mit dem gesamten Team geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest Relation