Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein klassisches 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Ellipse ist ein klassisches 5-Sterne-Hotel. Von aussen vielleicht ein bisschen unscheinbar, aber innen ist alles so, wie man es sich von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Äußerst freundliches Personal vom Empfang bis zum Zimmermädchen. Alles wirkt groß, luftig und gediegen. Sicher eher ein Hotel für ein reiferes - betuchteres - Publikum. Hipster werden sich hier sicher nicht hip fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell, luftig - einfach zum Wohlfühlen. Wir hatten Zimmer, die in einen "Innenhof" gingen. Das hat mich erstaunlicherweise gar nicht gestört. Das indirekte Nachtlicht, das einen kleinen Spot unter die Nachtkästchen und das Waschbecken im Bad projiziert, hat mir besonders gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr viel kann ich dazu nicht sagen, da wir geschäftlich und mit straffem Zeitplan in Hamburg waren. Das Frühstück ist sehr empffehlenswert und einem solchen Haus angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliche Mitarbeiter - egal, an welcher Position. Die Personalleitung hat wohl ein besonders glückliches Händchen. Gratulation!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht´s kaum. Selbst zu Fuß ist man in wenigen Minuten überall, wo man in Hamburg sein will. S-Bahn, U-Bahn, ICE, alles in unmittelbarer Nähe. Und dennoch ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich war nur 20 Minuten im Fitnesscenter - welches wunderbar ist - zu mehr kann ich nichts sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten. Ihre lobenden Worte über unsere Lage, die ruhigen Gartenhofzimmer sowie das Frühstück und unser Fitnesscenter machen uns sehr stolz. Besonders das Hervorheben unserer Mitarbeiter hat uns eine große Freude bereitet. Ihre liebevolle Rückmeldung ist eine große Motivation für uns alle, welche wir liebend gern mit dem gesamten Team geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Britta Toborg Director Guest Relation