Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Besser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses tolle Hotel kann man nur empfehlen! Das Ambiente ist sehr schön: elegant, aber dabei eben gemütlich und nicht zu modern/futuristisch gehalten. Das Personal ist total auf Zack, sehr freundlich und hilfsbereit. Und es ist auch genug Personal vorhanden, so daß guter Service überhaupt auch erst stattfinden kann. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Schallisolierung ist sowohl nach außen, als auch zum Flur super. Man hat absolut seine Ruhe. Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen sicher beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Im Zimmer funktionierte zunächst die Fernbedienung des TV nicht. Zwei Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption klopfte ein Mitarbeiter an unserer Tür und nach fünf Minuten hatten wir bereits eine neue, funktionierende Fernbedienung. Schneller geht es nicht und der Mitarbeiter war zudem sehr freundlich!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon Sie bald wieder im Grand Elysée Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Britta Toborg Director Guest Relation