Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Verena (26-30)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen SonstigeToller Familienurlaub auf Kos
6,0 / 6
Sehr schönes, am Hang gelegenes Hotel. Die Häuschen mit den Zimmern sind über das ganze Gelände verteilt. Das Hotel ist vom Meer nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt. Traumhafte Aussicht.

Lage & Umgebung
5,0
Die Fahrt vom Flughafen dauerte maximal eine halbe Stunde. Vor allem praktisch mit kleinen Kindern.
Die Ausflüge starten meisten vom Hafen von Kos-Stadt, das dauert leider 1-1,5h, bis man dort ist.

Zimmer
5,0
Die Zimmer waren schön und groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Gitterbett für den Kleinsten stand schon aufgebaut bereit. Schönes, großes Bad und wir hatten einen Balkon. Unser Häuschen lag recht nah an der Bühne, was manchmal etwas akut war, und aber nicht gestört hat.

Service
6,0
Super Service und sehr freundliches und bemühtes Personal. Und wenn man Glück hat, wird man den Weg zum Essen von einem netten Herrn imGolfkarr mitgenommen :)

Gastronomie
6,0
Sehr leckeres Essen, immer viel Auswahl. Für die Kinder war auch immer was dabei. Es gab auch Themenabende und ein à la carte Restaurant (im Preis inbegriffen) gab es auch. Die Aussicht vom Panoramarestaurant war atemraubend.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt einen Spielplatz für die Kleinen und einen Tennisplatz. Weiterhin Angebote durch die Animateure (Darts, Yoga, Wasserball,..). Ich möchte hier aber betonen, wie angenehm die Animateure waren. Sie haben ganz normal nachgefragt und ein Nein auch als solches verstanden und einen zu nichts gedrängt. Der Umgang mit den Kindern und die MiniDisco waren super.

Die Pools waren schön und sauber.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:26-30
Bewertungen:1