Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Absolute Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Design Hotel ! Und nichts dahinter !Handtuch wechsel nicht organisiert !!!ALLE 2 Tage !!Bar an Rezeption unterbesetzt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Niemals fünf Sterne würdig ! Kleiner Schrank! Minibar nur mit Wasser gefüllt! Katastrophale Zimmer Reinigung! Nach mehrmaligen Beschwerden wurde es oberflächlich "sauber "gemacht!!! Dusche wurde bis zum letzten Tag nicht repariert! Noch nie so was schmutziges erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fünf Sterne! FÜR Wein aus dem Fass ??Kaum Abwechslung fast immer das gleiche! Um halb zehn Morgens waren keine Spiegeleier und der Koch steht einfach daneben!Kaffee aus den Automaten die schmutzig waren !Spätaufsteher Frühstück nur mit Reservierung!!????Kein Show Kochen!Einziger Plus an Alkohol bei den Cocktails wurde nicht gespart!


    Service
  • Eher gut
  • Nur am Relex Pool freundliches Personal !In den restlichen Restaurants hat man nicht mal zur Ende gegessen schon wurde der Teller abgeräumt!Kaum Deutsch Kenntnisse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen !Kurze Transferzeit !In das Dorf Kardamina nur Paar Kilometer!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Viktoria, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage und die Anlage zufrieden waren. Fuer die andere Kritikpunkte moechten wir einige Erklaerungen geben: In unseren Zimmer gibt es kein Minibar. Wir bieten im Zimmer nur Wasser. Die Agenturen, die mit uns arbeiten, kennen das schon. Die Zimmer sind einmal in zwei Tagen geputzt, außer die Gaesten jeden Tag wollen. Dafuer sind die Gaester nach Ankunft informiert. Mit den Problemen im Zimmer haetten wir Ihnen helfen koennen, wenn unsere Mitarbeiter an der Rezeption informiert sein wuerden. Ausserdem gibt es Wein im Flasche und aus dem Fass. Wir versichern Ihnen, dass Grand Blue ein zertifiziertes 5 Sterne Hotel ist. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie erneut willkommen zu heissen Mit freundlichen Gruessen Ihre Team vom Hotel Grand Blue Beach