Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Keine ***** gibts besseres !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ***** Sauberkeit am Pool geht gar nicht der Pool incl. Mobiliar wurden in den 12 Tagen nicht gereinigt. Schmutziges Geschirr Gläser und Teller. Candle light Dinner mehr Candle light als Dinner. Nichts anders als sonst außer Sekt zuckersüß und ein Käsebuffet was man bei der Kategorie eh erwarten könnte. Wir waren letztes Jahr auf Kos da gibt es viel bessere Hotels. Anmerkungen hört man sich an werden aber nicht umgesetzt. Und es wird vieles auf Corona abgewälzt. Wir hatten Magen/Darm Bekannte von uns auch. Essen sehr einfach gehalten. Geht gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach eingerichtet nichts liebevolles. Fehlt das Detail bei ***** ! Einfache Möbel Betten waren OK. Zimmerreinigung perfekt. 👍


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haare im Essen. Keine Abwechslung . Kein Gyros, 1x Lamm, kein Käse abends, keine Garnelen oder Ähnliches. Sehr oft altes Brot in der Früh. Kaum griechisches Essen und alles sehr verkocht. Wer Salat jeden Tag mit Feta mag passt! Selbst da wurde nach Tagen der bessere Feta durch billigen getauscht. Früh kein Prosecco wie man es bei ***** gewohnt ist. Wenig Auswahl . Fehlt komplett das griechische Flair. Keine Bananen zum Müsli nur auf Anfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich. Auf ein 2. Glas Wein musste man immer aufmerksam machen. Früh funktionierte der Service erst wenn der Manager kam. Und wenn einer der Gäste Geburtstag hat könnte man bei der Kategorie davon ausgehen das man zumindest einen Glückwunsch erhält. Eine Karte am Zimmer o. ä. Nichts von dem war der Fall. Bei keinem Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schönes Städtchen Kardamena in 19 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sonst nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts im Studio musste man Termine vereinbaren (Corona)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lilly, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im HolidayCheck ueber unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Ferien nicht zufrieden waren und dass fast nichts Ihnen gefaellt. Schade, dass Sie nicht zu uns an die Rezeption gekommen sind. Wir haetten Ihnen sicher helfen koennen. Wir moechten lediglich darauf hinweisen, dass die Kategorie unseres Hotels nicht willkuerlich entsteht, sondern durch Kontrollen und Zertifizierungen. Wir freuen uns sehr, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Grand Blue