Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war Gast in dem Hotel für 16 Tage Zimmer 49. Allgemein gut aber keine 5 Sterne. Es gibt drei Pools und viele Zimmer mit Meerblick. 4 Bars und ein Haupt Restaurant plus das a la Carte. Die Pools sich alle ars…kalt. - Tipps: Wir wollten am abreise Tag noch Duschen (15 Uhr) es gab bzw. Sollten Handtücher am Spa geben, hatten keine mehr. Was; wie geht denn sowas? Das Geht ja mal gar nicht. Es müssen doch Handtücher in ausreichender Menge da sein? Hab ja viele Bilder gemacht Auto mieten und ich sach mal mehr als 2-3 Tage dann hat man alles gesehen. Empfehlung ja. Preis Leistung ist gut. Und für das Hotel: Die Speisekarte Mittag am Pool und auch abends kann man schöner machen. Auf Papier ausdrucken in Deutsch und zusammenrollen und zubinden. So wie die jetzt ist …..ne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lage: Hang Lage für Fußkranke, Rollstuhlfahrer usw. nicht geeignet Zum Ort 10 Minuten zu Fuß. Strand (15 Sonnenschirme und eine Straße dazwischen.) naja, aber man kann das ja alles schön bei Google Maps sehen. Also wenn jedem Strand möchte NICHT BUCHEN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens ok, mittags und abends im Restaurant / Speisesaal naja das kenne ich da besser. Waren 2-mal abends und einmal Mittag Essen reicht. Danach abends meistens immer auswärts essen gegangen. Mittags kann man auch an der Azure a la carte essen gehen, das war gut, sowie auch abends. Generell muss man sagen man wird bedient mit den Getränken dauert ein bisschen. Die Qualität ist ok. Kühlschrank für die Getränke alles in Flaschen oder Dosen das fand ich sehr gut. Kaffee, Bier, Ouzo Wein war alles gut. (das ist aber alles reine Geschmack Sache.) Das Essen an der Pool bar war naja der Koch hat jeden Tag was frisches gemacht und kleine Snacks. Allem in Allem ist da noch viel Luft nach oben. Vergessen: morgens beim Frühstück ab 08:30 kann man auch im Panorama Frühstücken. Und leider keine Frisch gepressten Säfte und auch keiner da, der mir ein frisches Omelett macht so wie ich das möchte, das war / ist sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Gut alle nett und freundlich. Jetzt wird man auch überall bedient mit den Getränken. Der CAR Service funktioniert auch gut. Kühlschränke stehen überall und man kann sich dann die Getränke rausnehmen super. (ich finde das sehr gut) Bier usw. bekommt man an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: Hang Lage für Fußkranke, Rollstuhlfahrer usw. nicht geeignet Zum Ort 10 Minuten zu Fuß. Strand (15 Sonnenschirme und eine Straße dazwischen.) naja, aber man kann das ja alles schön bei Google Maps sehen. Also wenn jedem Strand möchte NICHT BUCHEN.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport? Nix Unterhaltung: Das war nix sorry Animation war auch nix. Sorry das kenne ich beides anders und besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch fuer die netten Worte ueber das freundliche Personal. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Bei allen Besorgnissen koennen sich unsere Kunden jederzeit an das Rezeptionsteam wenden, damit wir Ihnen helfen koennen. Wir sind bemueht alles Noetige dafuer zutun, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heissen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Grand Blue