- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große weitläufige Anlage, sehr gepflegt. 70 % der Gäste kommen aus Russland, was für andere Gäste erfahrungsgemäß nicht so angenehm und manchmal schwer zu ertragen ist.
Die Zimmer sind sehr sehr groß und geräumig, alles in einem sehr guten Zustand.
Das Gastronomieangebot ist schon sehr reichhaltig, auch durch die vielen Themenrestaurants.Habe allerdings einen kompletten Tag im Bett gelegen mit Magen und Darm, und die ganzen zwei Wochen immer ein eher flaues Gefühl im Magen gehabt. Was nicht unbedingt für die hygienischen Umstände in den Küchen spricht.
Beim Service muss man unterscheiden, an den Bars und in den Restaurants sehr sehr guter Service. An der Rezeption ist der Service nicht unbedingt gut ,man wird gerne mal vertröstet und missachtet.Durch die große Anlage fahren im 3 bis 5 Minuten Takt kleine E-Fahrzeuge mit einigen Anhängern um die Leute zu transportieren. Der größte Teil der Fahrer ist mehr mit seinem Smartphone beschäftigt als mit allem anderen, und mit irgendwelchen privaten Dinge die auf der Strecke erledigt werden müssen. Sie vergessen leider total dass dass ihr Job ist und dass sie für die Leute da sind, und die Leute nicht irgendwelche Deppen sind die sie durch die Gegend fahren.
Kurze Anreise vom Flughafen. Verlassen braucht man das Hotel eigentlich nicht . Der Ort Bavaro ist sehr runtergekommen ,schmutzig ,Straßen in einem sehr schlechten Zustand. Sobald man das Hotel verlässt fallen die Händler über einem her, jeder will einem alles verkaufen und alles besorgen. Außerhalb der Orte ist alles voll Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist glaube ich auf die größtenteils russischen Touristen ausgerichtet.Für meinen Geschmack sehr flach und niveaulos, und einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber für die 70 % russischen Gäste im Hotel scheint es ja genau das richtige zu sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Stefan. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination as wellas for the compliments regarding our hotel facilities. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We hope to have another opportunity to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.