- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Momentan befinden wir uns noch in dieser Hotelanlage. Anhand der schlechten Bewertungen in den vergangenen Wochen, sind wir mit einem mulmigen Gefühl hier angereist.Diese schlechten Bewertungen können wir definitiv nicht vertreten.
Dieses Hotel wurde neu renoviert und somit auch die Zimmer. Die Zimmer wurden nach der Renovierung sehr schön gestaltet. Allerdings werden die Zimmer nicht ordentlich gereinigt.Dies bezieht sich auf die Reinigung am Boden. Dafür braucht man auch nicht genauer hin sehen.Dies ist der einzigste gravierende Punkt, den wir in diesem Hotel bemängeln müssen.
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt, dann weiß ich auch nicht. Allein die Themen Restaurants sind der absolute Wahnsinn . Geschmacklich ein Traum.Es gibt die Möglichkeit, morgens am Strand zu frühstücken. Dort befinden sich auch 3 Food Trucks, welche nach dem Frühstück geöffnet haben.
An dem Service gibt es von unserer Seite her nix zu bemängeln. Sehr aufmerksam, egal in welchem Restaurant man sich befindet. Ob am Morgen, mittags oder abends in den Themen Restaurants. Und es Bedarf auch keine Bonus Zahlung, um bevorzugt bedient oder behandelt zu werden. Alle sind stets freundlich und bemüht.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten (wenn überhaupt). Das Hotel hat einen echt schönen breiten Strandabschnitt. Seegras wird ordnungsgemäß und rechtzeitig vom Strand entfernt. Außerhalb des Hotels, kann man auch am Abend gerne in kleinen Shops oder Bars, sich die Zeit vertreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die Möglichkeit, viele Ausflüge zu buchen. Dies ist natürlich jeden selbst überlassen, wo er diese Ausflüge auch buchen möchte. Wir haben dies vorab in Deutschland gemacht und sind mit dieser Wahl zu 100% zufrieden. Gerade in der jetzigen Zeit war uns wichtig, die Personenanzahl so gering wie möglich zu halten und haben Touren gebucht, wo es maximal 10 Personen sind (und nicht 25 oder mehr).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Nadine. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We hope to have another opportunity to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.