Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Große Hotelanlage an wunderschönem Strandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön und gut gepflegt, ebenso der Strand (täglich bis zu 4 x angeschwemmtes Gras und Algen entfernt). Der Pool könnte sauberer sein (schlechte Durchströmung). Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und Großteils sehr bemüht. Im großen und ganzen ein sehr erholsamer Urlaub. Aufgrund der großen Anzahl an Gästen entstehen zu den Stoßzeiten leider Wartezeiten (zur Mittagszeit beim Strandbuffet und am Abend bei den A La-Carte- Restaurants).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte und großzügige Suiten mit Terrasse in 3-geschossigen Gebäuden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiche Auswahl, Abwechslung aufgrund der A la carte-Restaurants sehr groß, Essen eher USA-lastig (speziell das Frühstück).


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück hat sich leider oft einer auf den anderen verlassen und daher gab es Wartezeiten bis der Tisch neu eingedeckt war bzw. Kaffee serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen und dieser Strandabschnitt ist wirklich wunderschön und sehr breit. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Diverse Angebote u.a. durch das Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination as wellas for the compliments regarding our hotel facilities. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We hope to have another opportunity to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.