Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 2ten mal hier und nicht enttäuscht :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2ten mal in dem Hotel. Vorweg müssen wir sagen, wäre Frau Sinyutina nicht gewesen wäre es evtl. nicht nochmal das Granada geworden. Es wurden im Vergleich zu 2023 einige positive Neuerungen vorgenommen besonders was den Pool Snack Bereich und Lobby Bar betrifft. Auch bei uns ist wie bei vielen anderen der Preis im Vergleich zum Vorjahr erheblich höher gewesen. Das wird vermutlich viele Gründe haben und nicht unbedingt der Preispolitik des Hotel geschuldet. Für uns kein negativer Punkt. Unsere negativen Punkte des ersten Besuchs betreffend des Photo & Hamam Teams sind dieses Jahr wesentlich besser gewesen. Man wurde nicht mehrmals täglich angesprochen nachdem man schon ein Gespräch geführt hat. Trotz allem haben wir natürlich auch ein paar Kritikpunkte wenn diese auch nicht dramatisch sind. Diese sind vor allem der Bereich um den großen Pool und Kinderpool. Teilweise fehlten tagelang Einsätze der Randgitter was eine hohe Verletzungsgefahr birgt. Auch waren einige Bretter der Poolbrücken lose und standen ab. Die Rutsche im Kinderpool ist leider nach wie vor in einem eher schlechten Zustand. Eine Seitenwand war tagelang einfach lose. Wir haben dieses Jahr sowie auch schon letztes Jahr einige Kinder die Treppen herunterfallen sehen da die Stufen und Plattformen extrem rutschig sind. Dort sollte man auf jeden Fall mal investieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Minibar mit Getränken die täglich befüllt werden. Unsere Putzfrau machte einen tollen Job und das Zimmer wurde quasi täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hier von hoher Qualität. Wer hier nichts findet was einem schmeckt ist wirklich verkehrt. Natürlich wiederholt sich das Essen auch mal. Wir waren 14 Tage in dem Hotel und können das denke ich gut einschätzen. Die Auswahl bei Frühstück, Mittag,- und Abendessen ist mehr als ausreichend. Es gibt noch zusätzlich jeden Abend ein spezielles Motto mit dementsprechend speziellen Speisen aus diesem Land/Motto.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier ist Erstklassik! Natürlich freuen sich die Mitarbeiter auch hier über das eine oder andere Trinkgeld. Ganz großes Lob geht hier an Hamdi! Ohne ihn wäre das Abendessen nicht so wie es ist. Leider haben wir uns nicht alle Namen gemerkt aber weitere postive Namen die uns einfallen wären Orhan (Atrium-Bar) und Burhan (Pool-Bar). Aber auch viele viele andere machen einen Super Job. Auch ist uns aufgefallen das das Servicepersonal allgemein noch das gleiche vom Vorjahr ist was auch dafür spricht das das Granada wohl kein so schlechter Arbeitgeber ist. Bei der Masse an Hotels in der Region würde es dem Personal wohl nicht schwer fallen was neues zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Private Sandstrandbucht und kein Massenstrand wie bei vielen anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es viele. Unser Sohn hat die Kinderbetreuung gerne genutzt. Wir Erwachsene haben gerne mal die Sportangebote wahrgenommen. (Wasserpolo, Aquagym etc...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.