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M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu groß, zu laut und keine richtige Erholung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist laut, man hat keine Möglichkeit sich zu entspannen, da man permanent von lauter und einseitiger Musik beschallt wird. Offensichtlich ist jeder gezwungen die Musik zu hören, die der Chef der Animation gut findet, denn außer komischem und aggressivem Hiphop war kaum was zu hören. Am Meer gab es zwar keine eigene Musik jedoch hat die vom Pool so laut geschallt, dass ich sie auch am Meer ertragen musste. Ruhe war keine zu bekommen. In den Abendveranstaltungen war die Musik unfassbar laut, dass unsere Kinder sich die Ohren zu gehalten haben. Auch die Qualität der Veranstaltungen war schlecht, da habe ich in anderen TUI Hotels wirklich tolle Dinge gesehen, das hier war mittelmäßig bis schlecht. Die Bedienungen sind nett, jedoch werden die Gäste vorgezogen, die permanent mit Geld locken. Freundlichkeit zählt nicht so viel wie Geld hab ich leider feststellen müssen. Auch hier gab es andere Hotels, die das besser gelöst haben. Das Meer war wunderschön, sauber und man kannte toll schnorcheln. Das Essen war überwiegend lecker, auch wenn leider einige Instant-Produkte dabei waren aber in der Größenordnung geht es preislich sicherlich nicht anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe M. Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!