Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel, aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden bei unserer Ankunft sofort von einer Dame empfangen, bekamen etwas zu trinken und füllten einen Bogen aus. Toller Empfang. Danach sagte man uns, in etwa 20 Minuten ist das Zimmer fertig. Nach 45 Minuten fragten wir nach und wir bekamen die Auskunft "noch 20 Minuten". Nach etlichen "20 Minuten" dauerte es dann über 3 Stunden. Endlich in unserem Zimmer war dieses komplett unter Wasser. Aus der Badewanne fliesst Wasser (Abfluss), Licht wurde reperiert, der Schiebeschrank klemmte usw. Die letzten 3 Tage kam das Wasser nicht nur vom Abfluss der Badewanne sondern auch noch von oben aus dem Licht. Alles nicht so schlimm dachten wir. Wir hatten ein Wunderschönes Hotel, das Essen war gut, wir haben nette Leute kennengelernt und haben uns gut erholt. Wir werden aber nicht wieder in dieses Hotel gehen, da freundlichkeit, bis auf sehr wenige Ausnahmen, beim Personal ein Fremdwort ist. Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch schlecht. Es waren sehr viele Türkische Gäste in der Anlage (ca. 70%), aus Osteuropa (15 %) und der Rest Deutsch, Österreich und Holland. Die Annimation war für uns und unsere Tochter (11 Jahre) einfach schlecht. Die Abendunterhalten war teilweise richtig schlecht (Zauberer, Tanz der Animateure) bis richtig gut (Kenia Show). Mein Fazit: Ein Hotel kann noch so schön sein und gutes Essen haben aber ohne Freundlichkeit des Personals, von der Putzfrau bis zum Chef, wird es nie ein 5* Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:24