Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2024
Urlaub ja, aber nicht mehr hier.....
3,1 / 6

Allgemein

Insgesamt möchte ich sagen, sind wir trotz der weiterempfehlung definit enttäuscht. DAs Hotel ist sauber, die Zimmer sehr schön, das Piano jeden Abend wirklich sehr angenehm. Wir sind nicht umsonst das zweite Mal dort gewesen. Aber es war definitv das letzte Mal. Die Kantine (und ich nenne sie bewusst so) ist zu eng, es grenzt an einen Spießrutenlauf dort einen Platz zu bekommen. Du musst erstmal rumrennen um einen freien Tisch zu bekommen. Das Essen, was an sich gut war, kann man null geniessen. Es herrscht eine Panik da unglaublich. Entspannt im Urlaub ist anders..., die Animation war auch definitv besser letztes Mal, als jetzt. Es hat uns eigentlich nicht gefallen dort, es war mal ein schönes Hotel. Jetzt kann ich es nicht mehr so empfehlen wie ich es früher getan hätte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ausreichen Platz und ganz gute Betten. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt ein gutes Angebot an verschiedener Küche. Alles schmeckt an sich auch nicht schlecht, jeder wir fündig. Jetzt kommt das große ABER. Es ist eine Zumutung, vor allem Abend essen zu gehen. Es ist laut, es ist hektisch, alles rennt als ob es einen Marathon vor sich hat. Meine Tochter hat sich an etwas den Magen verdorben, unklar an was, somit ist ein Tag verloren gegangen, da sie das Zimmer nicht verlassen konnte. Hygienisch lässt es alles etwas zu wünschen übrig. Es ist kaum möglich sich in diesem absoluten Trubel zu orientieren, viele Gaste kommen in Badekleidung zu egal welcher Tageszeit. Man sieht viele Gäste aus den allgemeinen Behältern essen, also richtiges hineingreifen mit der Hand. Tische werden versucht sauberzuhalten, aber alles nur sehr dürftig. Insgesamt muss ich wirklich sagen hat es zum Vergleich unseres letzten Besuches in diesem Hotel ziemlich nachgelassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption teilweise lustlos und arrogant, redet von oben herab. Ein junger Herr ist besonders aufgefallen, leider habe ich seinen Namen nicht. Die Gästebetreuung gibt sich jedoch Mühe und scheinen ganz nett. Die Rezeption anzulaufen war immer ein unangenehmer Akt und der junge Herr absolut der Gipfel an Unfreundlichkeit. Kellner immer sehr nett und bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist ganz schön, jedoch kommt das leidige Thema LIEGEN. Diese werden um 6 Uhr morgens belegt. Am Pool, sowie am Strand. Am Strand werden die einfach mal belegt und es taucht den ganzen Tag keiner mehr auf weil die ja auch am Pool sich die Liegen reserviert haben. Wer um 8 uhr kam hat keine Liege mehr bekommen. Handtücher sind nach 9 Uhr auch keine mehr zu bekommen (die liegen ja auch alle auf den reservierten Liegen), man muss warten bis neue kommen und verliert somit gut Zeit. Zuerst hiess es 15 Minuten, danach hiess es 20 Minuten und so weiter- Wir hatten eigene Tücher dabei und somit etwas Glück.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strandabschnitt ist sehr klein gehalten, was sjetzt auch nicht das Problem wäre. DAs Liegenproblem habe ich schon beschrieben. Die Liegen sind sehr eng beieinander, an Prvatsphäre ist hier kaum zu denken. Und das leidige Thema der Resevierung, ich kann es nicht genug betonen!!!!!!! DSie Dinger sind den ganzen Tag belegt mit Handtüchern, aber KEINER taucht auf und ich habe dass mehrere Tage beobachtet. Der Steg kann nur gegen Entgelt benutzt werden, das war letztes Mal definitiv nicht so. Der Strand ans sich ist sauber, das Wasser auch und ist auch angenehm warm.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Dieses Mal war die Busfahr (ohne Klimaanlage) zum Hotel (94km entfernt von Antalya Airport) eine Zumutung, dafür kann das Hotel nichts aber es sollte definitiv erwähnt werden. Wir haben den privatren Transfer gebucht zurück und ich kann den nur empfehlen. Schnell, unkompliziert und definitv sein Geld wert! Der Herr sitzt nicht weit von der Rezeption. Wir hatten eine sehr angenehme Rückfahrt deshalb.


Infos zur Reise
Veranstalter:Coral Travel
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Alina Vorerst danken wir Ihnen das Sie Ihre kostbare Zeit für uns gegeben haben und Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.Ihre Gedanken sind für uns sehr wichtig, dass wir ihnen besser bedienen zu können.Wir werden es zur Auswertung nehmen, und werden unsere Anstrengungen in dieser Hinsicht fortzusetzen. Als Granada Luxury Okurcalar Familie freuen uns sehr ihnen kennengelernt zuhaben und werden uns sehr Freuen ihnen nächstes Jahr wieder willkommen zusagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Granada Luxury Hotels