- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben im Reisebüro nach einem 5Sterne Cluburlaub mit Animation in Antalya gebeten und das haben wir bekommen. Grosses Hotel mit Pools und eigenem Sandstrand!
Grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick. Betten groß und bequem.
Das Essen war einfach nur lecker. TOP! Waren begeistert; Jeden Tag hat es was neues gegeben - ob Fisch oder Fleisch! Zum Frühstück gab es täglich frisch gebackenes Brot. Am letzten Tag haben wir sogar Simit aus der Stadt bekommen, die uns Herr Sar Ibrahim besorgt hat. Die Kellner waren sehr bemüht; Sehr freundlich. Unser Kellner Cenan hat uns jeden Wunsch
Das Personal war generell sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmermädchen Rabia war die Beste! Herr Ibrahim Sar (Hotelmanager) hat sich persönlich bei uns gemeldet und sich erkundigt, wie es uns geht. Wir haben uns gefühlt, wie bei Freunden.
Transfer vom Flughafen zum Hotel hat lang gedauert. Das hatten wir gewusst; aber der Zwischenstopp um 3uhr früh war ärgerlich. Da konnte das Hotel nix dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super! Die Shows am Abend sensationell. Jeden Tag fantastische Vorstellungen, immer was anderes. Waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Canan Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen , dass unsere Arbeitgut war und das wir uns weiter anstrengen den Standart weiter zu erhöhen. Die angegebenen Personen werden wir natürlich über ihre Bewertung informieren. Denn jedes Lob für gute Arbeit stärkt das Selbstbewustsein. Wir hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.