- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war unprofessionell. Wir sind zu zweit verreist, zwei Mädels, und wurden jeden Abend beim Abendessen vom Personal angebaggert. Es gibt leider keinen Strand und nachts gingen die Aufzüge nicht. Um ausserhalb der Anlage etwas zu unternehmen, mussten wir immer mit der Dolmusch oder dem Taxi fahren, da rund um das Hotel nichts war...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als GRANADA LUXURY RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. Zunächst wollen wir Ihnen mitteilen, dass im Juni absolut nicht von einer Baustelle die Rede sein kann. Unser Haus hat im Mai diesen Jahres eröffnet und als dieser Gast da war, war es definitiv komplett fertig. Ausserdem ist uns überhaupt nicht vertsändlich, wie man hier so etwas als Betreff bzw. Überschrift nehmen kann, jedoch in der Bewertung auf ‘’eine Baustelle’’absolut nicht Bezug genommen wird. Wir können uns nicht erklären von was für einer Baustelle hier die Rede ist. So eine Bewertung, die absolut nicht der Wahrheit entspricht, kann für viele zukünftige Urlauber ausschlaggebend sein, um sich gegen unser Hotel zu entscheiden, was sich für uns nachteilig und somit geschäftsschädigend auswirkt. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast willkommen heissen zu dürfen.