Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf der Baustelle mit ungelerntem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war unprofessionell. Wir sind zu zweit verreist, zwei Mädels, und wurden jeden Abend beim Abendessen vom Personal angebaggert. Es gibt leider keinen Strand und nachts gingen die Aufzüge nicht. Um ausserhalb der Anlage etwas zu unternehmen, mussten wir immer mit der Dolmusch oder dem Taxi fahren, da rund um das Hotel nichts war...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als GRANADA LUXURY RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. Zunächst wollen wir Ihnen mitteilen, dass im Juni absolut nicht von einer Baustelle die Rede sein kann. Unser Haus hat im Mai diesen Jahres eröffnet und als dieser Gast da war, war es definitiv komplett fertig. Ausserdem ist uns überhaupt nicht vertsändlich, wie man hier so etwas als Betreff bzw. Überschrift nehmen kann, jedoch in der Bewertung auf ‘’eine Baustelle’’absolut nicht Bezug genommen wird. Wir können uns nicht erklären von was für einer Baustelle hier die Rede ist. So eine Bewertung, die absolut nicht der Wahrheit entspricht, kann für viele zukünftige Urlauber ausschlaggebend sein, um sich gegen unser Hotel zu entscheiden, was sich für uns nachteilig und somit geschäftsschädigend auswirkt. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast willkommen heissen zu dürfen.