Sehr schönes Hotel und das Personal ist einfach super freundlich. Alle so herzlich und fürsorglich! Das Zimmer war auch Top! Alles sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die schönen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Fürsorge unseres Personals hervorheben. Ebenso schön ist es zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie der Sauberkeit unseres Hauses rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation und wird sehr gerne weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam Granada Luxury Okurcalar

