Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena Maria (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, top Leistung😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas abseits, aber sehr schön und eher ruhig gelegen. Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten alles was wir bennötigten. Meersicht, grosser Balkon, gute Betten. Nur das Bad dürfte besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob im Speisesaal oder an einer Bar, wir wurden sehr verwöhnt. Vorallem von Ali und Faruk an der Bar, im Speisesaal von Dogan. Sehr guter Service hatten wir am A la cart Fischrestaurant. Allen ein grosses Bravo!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 90 Minuten, mit dem Transfer hat es nicht gut geklappt, fast mit einer Stunde Verspätung zum Flughafen. Die Stadt Manavgat oder Alanya war mit der ÖV gut beteisbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Spa wurden wir stets sehr freundlich begrüsst und mit grosser Wertschätzung behandelt. Abendprogramm war sehr abwechslungsreich gestaltet. Mario und sein Team leistet eine hervorragende Arbeit. Habe am Morgen die Begrüssungsrunde durch die Hotelanlage geschätzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena Maria, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist für uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr auf İhr wiederkommen. Sie sind immer wieder Herzlich Wilkommen. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Okurcalar Hotel Gæste Betreuung