Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wjatscheslaw (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Erlebnis im Granada Hotel wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck von dem Hotel war wie immer super gut. Wir reisten zum 5. Mal nun dort hin um uns einfach eine Auszeit zu gönnen und zu entspannen. Unsere Erwartungen wurden wie immer erfüllt. In diesem Jahr haben wir auch den neuen umgebauten Strand gesehen der uns auch überzeugt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wären aber wieder Renovierungsbedürftig. Dennoch trotzdem in einem top Zustand. Wir hatten aus unserem Zimmer Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das umgebaute Restaurant finden wir besser als davor. Die Halle ist heller. Das Essen ist sehr vielfältig. Es gab eine große Fisch Auswahl. In einer Woche haben wir es leider nicht geschafft alles auszuprobieren. Lieben Dank der den Chefkoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ab dem Zeitpunkt der Ankuft bis zum Auschecken wurden sich um uns hervorragend gekümmert. Deutsch, Russisch und Englisch können die Mitarbeiter fließend sprechen. Wir sprechen ein besonders großes Lob an das Servie Management Julia, Katja, Anastasia und Valeria aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diese Reise vom Flughafen zum Hotel hat 90 Minuten mit dem Bus gedauert. Die Route zum Basar beträgt ca. 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel können wir dazu nicht sagen, weil wir es nicht genutzt haben. Es gab aber eine ansprechende Auswahl. Es gibt ein Fitnessraum und ein Animationsteam das für Stimmung und Spaß sorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wjatscheslaw
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalia und sehr geehter Herr Wjatscheslaw Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub in diesem Portal eine Bewwertung abgeben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir weiter uns entwickeln und den Standard noch erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivtion. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.