Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Toller und erholsamer Urlaub.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war alles da, was man braucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Gästebetreuung durch Yuliya Sinyutina via WhatsApp war sensationell. Anliegen wurden schnellstmöglich umgesetzt - super!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Vorderseite liegt direkt an der Hauptstraße.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand war wirklich sehr sauber. Es werden auch mehrmals am Tag die Mülleimer bei den Liegen geleert. Und die Toiletten am Strand sind sehr sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Vorab die Unterhaltung/Animation am Tag war gut und überhaupt nicht störend, wenn man am Pool lag. Dennoch gab es ein kleines Manko...die Schaumparty am Pool ist für Kinder ungeeignet bzw. stellenweise sogar gefährlich, da sie unter dem Schaum keine Luft mehr bekommen können. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und durchaus niveauvoll.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar